Felder ausfüllen im IE6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
schlurpsel
- Mitglied
Felder ausfüllen im IE6
Hallo Leute,
habe mir ein phpbb-Forum eingerichtet. Das funktioniert eigentlich prächtig, nur im IE6 kann ich die Felder nicht ausfüllen, also man kann sich nicht anmelden, und gar nichts in dieser Hinsicht.
An was liegt das?
Grüße
schlurpsel
habe mir ein phpbb-Forum eingerichtet. Das funktioniert eigentlich prächtig, nur im IE6 kann ich die Felder nicht ausfüllen, also man kann sich nicht anmelden, und gar nichts in dieser Hinsicht.
An was liegt das?
Grüße
schlurpsel
- dieweltist
- Mitglied
Und dieses Forum ist ein absolutes Geheimprojekt, von dem keiner erfahren darf; richtig? Andernfalls hättest Du uns doch einen Link zu diesem Forum am besten mit Test-Account zur Verfügung gestellt.
-
schlurpsel
- Mitglied
Re: Felder ausfüllen im IE6
Tut mir leid, daran habe ich nicht gedacht.
Hier der Link:
http://ifor.kilu.de
und noch ein Testaccount
Benutzername: test
PW: test123
ich hoffe das bringt euch weiter
Hier der Link:
http://ifor.kilu.de
und noch ein Testaccount
Benutzername: test
PW: test123
ich hoffe das bringt euch weiter
- dieweltist
- Mitglied
Ich konnte mich mit dem IE6 problemlos einloggen. Man muss erst mal in das Feld klicken, in das man was schreiben möchte.
-
schlurpsel
- Mitglied
ich kann mich mit meinem ie6 nicht einloggen, egal ob ich in die Felder reinklicke oder was ich mache. 
dann liegen warsch. fehlerhafte browser- oder client-einstellungen bei dir (das heißt lokal) vor
- dieweltist
- Mitglied
Dann installierre doch den IE6 neu! Oder auf eine höhere Version, falls Du mindestens Windows XP hast.
Downloaddetails Internet Explorer 6 Service Pack 1 • www.microsoft.de
Downloaddetails Internet Explorer 6 Service Pack 1 • www.microsoft.de
-
schlurpsel
- Mitglied
An was für Einstellungen kann denn das liegen?