Hoffe ich bin hier im richtigen Forum.
Also, ich habe ein Forum ausschließlich im Intranet, benutze subsilver2 und habe bei meinem Forum die ucp.php der index-Seite vorgeschaltet, sodass man sich erst anmelden muss, bevor man das Forum sehen kann. Außerdem habe ich die ucp.php noch ein bisschen angepasst wie ich das brauche
Siehe hier:
[ externes Bild ]
Wenn ich mich nun anmelde, wird mir ja kurz eine Seite angezeigt, die mir meine Anmeldung bestätigt und mich weiterleitet.
[ externes Bild ]
Mein Problem ist jetzt folgendes: wie oben zu sehen ist steht da als Link "Zurück zur vorherigen Seite" und ich werde zum persönlichen Bereich weitergeleitet. Das möchte ich allerdings nicht. Ich will zur Foren-Übersicht weitergeleitet werden
Siehe:
[ externes Bild ]
Wenn ich von der Foren-Übersicht auf Anmelden gehe, dann bekomme das Bild obendrüber.
Was muss ich jetzt ändern, dass ich immer auf die Index-Seite weitergelietet werde wenn ich mich angemeldet habe und nicht auf das Forum.
Hoffe meine Frage ist klar formuliert.
Bin dankbar für jede Hilfe.
Link in Anmeldemaske ändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- sakuya kira
- Mitglied
Link in Anmeldemaske ändern
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will und stets das Gute schafft.
die stets das Böse will und stets das Gute schafft.