Hallo phpBB Community,
ja, ich bin neu hier und hab das englische phpBB auf meiner freehoster domain installiert,
funktioniert auch alles super. Außer das wichtigste überhaupt:
Ich gehe im adminpanel auf FORUM und gehe auf "create new forum", ich denke selbst einer, der kein englisch gelernt hat, versteht das. da gebe ich nun den Namen and und lass alles außer Passwort und "Forum Image"(Weil sonst ein error kommt, dass es das Bild nicht gibt) beim alten, gehe auf "Submit" und gehe zurück zum Board index (anovia.bplaced.net/forum), aber es wird kein forum angezeigt. Auch wirres klicken auf die Refreshtaste bringt nichts.
Weiß einer, woran das liegt?
MfG Raz
Es werden keine Foren erstellt!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Du hast die Rechte für das Forum noch nicht vergeben. Schau dir mal KB:rechtesystem an.
Grüße: Mahony
Du hast die Rechte für das Forum noch nicht vergeben. Schau dir mal KB:rechtesystem an.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Es werden keine Foren erstellt!
Jupp, danke, es geht, alles relativ einfach, wenn man weiß, wie es geht.(Ich liebe kommatars xD)
Eine frage noch überall, wo eigentlich meine domain steht, steht yourdomain. Wie ändere ich das?
Eine frage noch überall, wo eigentlich meine domain steht, steht yourdomain. Wie ändere ich das?
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Adminbereich--Allgemein--Board-Konfiguration--Board-Einstellungen -- dort kannst du Name des Boards und Beschreibung des Boards angeben.
Adminbereich--Allgemein--Board-Konfiguration--Board-Einstellungen -- dort kannst du Name des Boards und Beschreibung des Boards angeben.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Es werden keine Foren erstellt!
Danke, ich denke jetzt ist alles geklärt.
MfG Raz
MfG Raz