Hallo,
ich habe mir den Karma Mod (Von hier) runtergeladen und mit dem AutoMod installiert. Alles lief ganz gut nur als ich das schauen wollte ob das mit dem karma funktioniert hat man kein Karma gesehen,aber im AutoMod steht das es installiert ist... Weis jemand vielleicht was zu tun ist?
EDIT: Hab auch phpbb 3.0.4 benutzt!
Thx
Karma wird nich angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Karma wird nich angezeigt
Hab das Problem wahrscheinlich gefunden...
Ich muss das Karma im Profil aktiverien...
Nur Leider kommt immer dieser Fehler:
Ich muss das Karma im Profil aktiverien...
Nur Leider kommt immer dieser Fehler:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2932: debug_backtrace() has been disabled for security reasons
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2935: Invalid argument supplied for foreach()
Zurück zur Foren-Übersicht
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Unknown column 'user_karma_enable' in 'field list' [1054]
SQL
UPDATE phpbb_2users SET user_karma_enable = 0, user_karma_notify_email = 0, user_karma_notify_pm = 0, user_karma_notify_jabber = 0, user_karma_toplist = 0, user_karma_toplist_users = 0, user_karma_comments_per_page = 0, user_karma_comments_self = 0, user_karma_comments_sortby_type = 't', user_karma_comments_sortby_dir = 'd', user_karma_comments_show_days = 0 WHERE user_id = 2
BACKTRACE