Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem phpBB3.
Jedesmal wenn ich eine PM weg schicke kommt folgender Fehler:
"Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/virtual/viktor123.menkisys.org/htdocs/forum/cache/tpl_GreenChampion_ucp_pm_viewmessage.html.php on line 81"
Die PM wird aber trotzdem weg geschickt.
Der gleiche Fehler kommt auch, wenn der Empfänger die PM öffnen will.
(Er kann sie nicht lesen, er erhält nur den Fehler)
Habe die Viewmessage.html schon mit der original Template Datei ersetzt, der Fehler bleibt aber weiterhin bestehen bzw es taucht ein neuer auf:
"Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/virtual/viktor123.menkisys.org/htdocs/forum/includes/template.php(187) : eval()'d code on line 81"
Hoffe mir kann jemand helfen.
Liebe Grüße
Hanswalter
P.S.
Mit dem Standartstyle (prosilver) gibt es keine Probleme, sprich da sendet und empfängt er die Pms ohne den Fehler
PMs defekt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: PMs defekt
Problem behoben.
Für die die es interessiert:
Habe einfach die ucp_pm_viewmessage.html aus dem Greenchampion Template mit der ucp_pm_viewmessage.html aus dem prosilver Template ersetzt.
Liebe Grüße
das Fussballelite.de Team
Für die die es interessiert:
Habe einfach die ucp_pm_viewmessage.html aus dem Greenchampion Template mit der ucp_pm_viewmessage.html aus dem prosilver Template ersetzt.
Liebe Grüße
das Fussballelite.de Team