Problem mit Regestrierung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem mit Regestrierung
Hallo Leute,
In meinem Forum wen sie User anmeldne wollen kommt immer diese Fehlermeldung "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.". Woran liegt es?
Habe schon Captcha rausgenommen. Danke im Vorraus.
mfg
In meinem Forum wen sie User anmeldne wollen kommt immer diese Fehlermeldung "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.". Woran liegt es?
Habe schon Captcha rausgenommen. Danke im Vorraus.
mfg
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
könntest Du ja einmal die Such-Funktion des Forum oder "Tante Google" benutzen.
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... abzusenden
LInk zum Forum incl. Test-Account ist auch nie verkehrt.
könntest Du ja einmal die Such-Funktion des Forum oder "Tante Google" benutzen.

http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... abzusenden
LInk zum Forum incl. Test-Account ist auch nie verkehrt.
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Problem mit Regestrierung
Hat leider nichts gebracht. Ich habe das ganze Template umgeschrieben , hab es mit dem Standartstyle versucht es geht nicht. Habe nochmals das Forum neu installiert doch leider negativ.
SachenRausgenommen. Mit Opera geht es, aber mit FireFox und Internet Explorerer nicht. Woran liegt das??
mfg
SachenRausgenommen. Mit Opera geht es, aber mit FireFox und Internet Explorerer nicht. Woran liegt das??
mfg
- redbull254
Moin,
das liegt nicht am Forum sondern muss irgendwie an den Browsern liegen.
Kann Deinen Fehler nicht nachvollziehen, konnte mich mich Firefox problemlos registrieren und anmelden.
das liegt nicht am Forum sondern muss irgendwie an den Browsern liegen.
Kann Deinen Fehler nicht nachvollziehen, konnte mich mich Firefox problemlos registrieren und anmelden.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
Hallo,
danke für die Antwort, jedoch können von mir 2 Freunde sich auch nicht anmelden. Die benutzen Firefox, das ist echt Rätselhaft O.o .
danke für die Antwort, jedoch können von mir 2 Freunde sich auch nicht anmelden. Die benutzen Firefox, das ist echt Rätselhaft O.o .
- redbull254
Getestet mit IE 8 und FF 3.5, keine Probleme bei der Anmeldung in Deinem Forum.
Beste Grüße
Walter
Walter
Ok alles klar, danke
Bei einem weiteren Kollegen geht es auch . Gut dann bin ich beruhigt. Danke für eure Hilfe.
mfg

mfg