dateianhänge werden nicht angezeigt

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
jannemann
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 21.12.2008 14:42

dateianhänge werden nicht angezeigt

Beitrag von jannemann »

hallo forum,

weil ich das update auf die 3.0.5 nicht richtig gemacht habe musste ich mein forum neu installieren. zum glück hatte ich noch ein aktuelles datenbank backup. die dateien aus dem ordner files habe ich auch schon wieder übertragen und das backup wieder eingespielt nach der neuinstallation des boards. trotzdem werden mir in den beiträgen die dateianhänge nicht mehr angezeigt.

woran kann das liegen? die dateien sind doch vorhanden und in der datenbank sollten auch die richtigen einträge vorhanden sein...

kann mir jemand helfen?

schönen gruß,
jan
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5389
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: dateianhänge werden nicht angezeigt

Beitrag von oxpus »

Hallo,

ist der Ordner files/ mit CHMOD 777 eingerichtet?
Ansonsten kann das Forum nicht auf die Dateien zugreifen...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“