Problem mit Anzeige

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jano1
Mitglied

Problem mit Anzeige

Beitrag von Jano1 »

Hi Leutz, ich hoffe ich bin hier richtig^^
Das ist mein Problem:
[ externes Bild ]
Ich hab leider überhaupt keine Ahnung warum das so angezeigt wird und würde es gerne richtig angezeigt sehen^^ Könnt ihr mir helfen?
mfg
Jano1
jw1hal
Mitglied

Re: Problem mit Anzeige

Beitrag von jw1hal »

Ähnliches Problem hatte ich letztens auch. Also bin ich die Installation des entsprechenden MOD´s noch mal durchgegangen und musste feststellen, dass mir Flüchtigkeitsfehler beim installieren unterlaufen sind. Um Beispiele zu nennen: Code danach, statt davor eingefügt. Code nach nur einer Zeile, statt wie angegeben nach 6 Zeilen, eingefügt. usw.
Manchmal ist man nicht richtig bei der Sache ...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Jano1
Mitglied

Beitrag von Jano1 »

hmmm, ok ich gehs noch mal durch. Kann das auch am AutoMod liegen?
mfg
Jano1
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

um ein wenig die Richtung beim Suchen vorzugeben....schau mal in die Sprachdateien, denn da scheint was zu fehlen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
jw1hal
Mitglied

Beitrag von jw1hal »

Jano1 hat geschrieben:hmmm, ok ich gehs noch mal durch. Kann das auch am AutoMod liegen?
Ich persönlich nutze diesen AutoMOD nicht, weil ich den erstens schon probiert habe zu installieren und es nicht hingehaun hat. Zweitens bin ich prinzipiell kein Freund davon, weil eine automatische Installation nicht wissen kann, was du alles schon verändert hast. Demzufolge bin ich der Meinung, dass sich dadurch Fehler einschleichen können, die man dann schwer findet, weil man durch eine automatische Installation verwöhnt ist und die genauen Details dieser Installation nicht kennt.
Ich installiere lieber alles manuell. Da weiß ich genau was ich alles verändert habe und finde somit auch schneller einen mir unterlaufenen Fehler.
Jano1
Mitglied

Beitrag von Jano1 »

Es liegt an den Sprachdateien, die waren nur englisch, wurden aber in Dt. benötigt^^ Danke für das draufstpßen auf die Lösung!
mfg
Jano1
jw1hal
Mitglied

Beitrag von jw1hal »

Jano1 hat geschrieben:Es liegt an den Sprachdateien, die waren nur englisch, wurden aber in Dt. benötigt^^ Danke für das draufstpßen auf die Lösung!
Bei einer manuellen Installation, hätte man das bestimmt bemerkt ...
Jano1
Mitglied

Beitrag von Jano1 »

Nächstes mal gucke ich noch mal nach^^
mfg
Jano1
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“