Hi ich möchte gerne meine Impressum zwischen "Das Team" und " Alle Cookies des Boards Löschen" einfügen wie hier zu sehen: http://www.phpbb.de/support/ ganz unten auf der seite kann mir einer sagen wie das geht?
danke schon mal im vorraus
greets mirko
Impressum einfügen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Impressum einfügen
Oben in der Suche impressum eingeben, auf das Tab Mod-Datenbank (3) klicken und den bevorzugten Mod herunterladen und installieren.
Re: Impressum einfügen
Hallo danke erst mal für die schnelle antort
ja die 3 mods hatte ich auch schon gefunden allerdings sind die so wie ich das sehe ja nur für PhPbb 2.x.x geschrieben geht das dann trotzdem?
ja die 3 mods hatte ich auch schon gefunden allerdings sind die so wie ich das sehe ja nur für PhPbb 2.x.x geschrieben geht das dann trotzdem?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
es gibt auch zwei Mods für die 3er Version. Einmal von [BTK]Tobi und einmal von Dinseprinz. Such dir eine aus
es gibt auch zwei Mods für die 3er Version. Einmal von [BTK]Tobi und einmal von Dinseprinz. Such dir eine aus