Hoschis Download Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hoschis Download Mod
Ich habe Probleme mit diesem Mod
Ich habe leider keinen Plan wie ich diesen Mod installieren soll
Ich bitte um Hilfe
Ich habe leider keinen Plan wie ich diesen Mod installieren soll
Ich bitte um Hilfe
Re: Hoschis Download Mod
Bei jedem MOD gibt es eine install.xml o.Ä.
Die einfach mit einem Browser öffnen und die darin stehenden Anweisungen abarbeiten.
Die einfach mit einem Browser öffnen und die darin stehenden Anweisungen abarbeiten.
Das habe ich ja gemacht
Wenn ich jetzt eine Datei einfüge funkioniert das Forum nicht mehr
Wenn ich jetzt eine Datei einfüge funkioniert das Forum nicht mehr
Hallo (so viel zeit muss sein !),
das
Siehe zum Einbau von MOD's die >>> KB:18 <<< und die >>> KB:183 <<< ! 
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.
das
ist zu bezweifeln, denn dann würde dasSOCKE95 hat geschrieben:Das habe ich ja gemacht
nicht passieren.SOCKE95 hat geschrieben:Wenn ich jetzt eine Datei einfüge funktioniert das Forum nicht mehr

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Ich habe mir das durch gelesen
Das einzige was nicht geht ist wenn ich die Daten verändern muss
Wenn ich das mache will ich ins Forum aber dann kommt eine Fehlermeldung
Das einzige was nicht geht ist wenn ich die Daten verändern muss
Wenn ich das mache will ich ins Forum aber dann kommt eine Fehlermeldung
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
dann hast du offensichtlich die Dateien falsch geändert und nicht nach der Anleitung. Überprüfe deinen Einbau nochmal und vielleicht auch deinen Editor ( Notepad++ ist als Editor empfehlenswert ).
dann hast du offensichtlich die Dateien falsch geändert und nicht nach der Anleitung. Überprüfe deinen Einbau nochmal und vielleicht auch deinen Editor ( Notepad++ ist als Editor empfehlenswert ).
Moin
Das hat jetzt alles geklapp
Nur wenn ich jetzt im Admin Bereich bin und denn Mod verwalten will wird er mir nicht angezeigt
Ich habe die Module hinzugefügt es klappt aber nicht
Und ich möchte denn Mod auf mein Style anopassen weiß aber nicht wie das geht
Das hat jetzt alles geklapp
Nur wenn ich jetzt im Admin Bereich bin und denn Mod verwalten will wird er mir nicht angezeigt
Ich habe die Module hinzugefügt es klappt aber nicht
Und ich möchte denn Mod auf mein Style anopassen weiß aber nicht wie das geht
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
aktiviert sind die Module?
Wenn du die Mod auf deinen Style anpassen willst, dann solltest du erst mal die Styledateien der Mod, die du in prosilver oder subsilver reingeladen hast entsprechend auch in deinen Style reinladen. Anschließend musst du schauen, auf welchem Style dein Style beruht und die Änderungen entsprechend durchführen.
aktiviert sind die Module?
Wenn du die Mod auf deinen Style anpassen willst, dann solltest du erst mal die Styledateien der Mod, die du in prosilver oder subsilver reingeladen hast entsprechend auch in deinen Style reinladen. Anschließend musst du schauen, auf welchem Style dein Style beruht und die Änderungen entsprechend durchführen.
Ja die Module sind aktiviert
Ich denke mal wenn er im ACP den Mod nicht sieht das er den nicht abschliessen installiert hat.
Lese Dir nochmal die install.xml durch und achte auf den Punkt ganz unten wo du Dich anmelden musst ...
zb
http://xxx.xxx.xxx/install/install.php oder index.php
xxx.xxx.xxx = Dein Aufruf zum Board.
Erst danach siehst Du , vorher ist im ACP der Cache zu löschen, Deinen installierten Mod.
Du musst diese angemeldet als Forengründer ( admin ) durchführen.
Lese Dir nochmal die install.xml durch und achte auf den Punkt ganz unten wo du Dich anmelden musst ...
zb
http://xxx.xxx.xxx/install/install.php oder index.php
xxx.xxx.xxx = Dein Aufruf zum Board.
Erst danach siehst Du , vorher ist im ACP der Cache zu löschen, Deinen installierten Mod.
Du musst diese angemeldet als Forengründer ( admin ) durchführen.
VG
Stefan
Stefan