Ich suche ein MOD, welcher, so wie hier im Forum, meiner Ehrenmitglieder, Sponsoren ect. (also einzelne Gruppen) mit einer von mir gewählten Farbe einfärbt.
Ausserdem möchte ich das (wie auf hier) unten in die "Wer ist online?"-Liste eintragen (Incl. Legende dazu).
Welchen könnt ihr da empfehlen?
User "einfärben" und in der Legende anzeigen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: User "einfärben" und in der Legende anzeigen?
Moin,
wozu suchst Du da eine MOD? Das in Standard in phpBB 3.
Lege einfach die entsprechenden Gruppen an und gib ihnen die Gruppen-Farbe. Dann machst Du noch den Haken bei "Gruppe in der Legende der Online-Liste anzeigen". Die User müssen müssen die betreffende Gruppe als Hauptgruppe eingestellt bekommen.
wozu suchst Du da eine MOD? Das in Standard in phpBB 3.
Lege einfach die entsprechenden Gruppen an und gib ihnen die Gruppen-Farbe. Dann machst Du noch den Haken bei "Gruppe in der Legende der Online-Liste anzeigen". Die User müssen müssen die betreffende Gruppe als Hauptgruppe eingestellt bekommen.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
Re: User "einfärben" und in der Legende anzeigen?
Ich bin ja blöd.
Danke, am besten wird der Thread als Spam betrchtet und gelöscht.

Danke, am besten wird der Thread als Spam betrchtet und gelöscht.