WYSIWYG Editor für PHPBB3 ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sarge_stoni
Mitglied

WYSIWYG Editor für PHPBB3 ?

Beitrag von sarge_stoni »

jo ich suche einen WYSIWYG Editor für PHPBB3 + installation anleitung für phpbb3.0.5 Ich habe nur defekte Links gefunden
4seven
Mitglied

Re: WYSIWYG Editor für PHPBB3 ?

Beitrag von 4seven »

gibt im augenblick keinen stabilen, empfehlenswerten, noch dazu fehlefreien.
am vielversprechendsten ist/war noch almsamim's > http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1215335
leider hat sich die page und/oder der autor abgeseilt, so das damit die letzte hoffnung entschwand. ich entwickle iA auch einen, da ich langsam die faxen dicke habe. aufgeblähte oder verschlüsselte javscript-dateien, verstümmelte posts, keine 100% kompatibilität mit phpbb3 etc. - der hoteditor ist bedingt zu empfehlen > einfach mal googeln: hoteditor phpbb3
sarge_stoni
Mitglied

bei dem link war ich auch schon drauf -.- Der DOWNLOAD geht nicht sonst hätte ich das nicht in den oberen Post Geschrieben, ICh habe keine Funktionierenden Downloads gefunden KEINE

Reupp ???
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

sarge_stoni
Mitglied

das ist kein WYSIWYG editor, wenn ich da ein Bild reinziehe kommt auch nur der Code und nicht das ganze bild oder ?
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

das ist ein vollwertiger wysiwyg. was du meinst, nennt sich word. da kann ich ein bild "reinziehen", aber selbst word muss das lokal auf win32 ebene raffiniert verknüpfen, damit so etwas möglich ist. im internet ist so etwas mit "reinziehen und gut" mE noch nicht möglich.

du meinst aber sicher, ob das bild nach dem hochladen und verlinken als sichtbares bild im postfenster erscheint? definitiv, ja :wink:
sarge_stoni
Mitglied

is ne gute anleitung schaue mir das mal an
sarge_stoni
Mitglied

Jezt ist jede schaltfläche weg ausser URL FLASH und Schriftfarbe, und ich kann sie anklicken aber es öffnet sich nicht. Die Smilies kann ich anklicken so oft ich will und es rührt sich nichts
Torca
Mitglied

Beitrag von Torca »

Ich habe ein Forum entdeckt welches, so sieht es zumindest aus, auf phpBB2 basiert (www.index.hr/forum). Die haben es geschafft den FCKEditor zu integrieren. Funktioniert auch einwandfrei.

Das wäre natürlich eine supergeniale Lösung... aber mich wundert das noch niemand (außer index) es geschafft hat diesen Editor in phpBB zu integrieren... das es dafür keinen Mod gibt, oder ähnliches.

Ich wäre sogar bereit ein wenig Kohle auszugeben für so etwas. :)
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

fürs 2er ging das auch, doch ist die bb-syntax und deren verdrahtung eklatant anders als beim 3er und tatsächlich läuft auch im 2er der fck nicht wirklich sauber, ergo im 3er lange noch nicht. deswegen baue ich mir gerade einen selbst, obwohl ich persönlich meine neue bbcodebox3 reloaded viel schicker finde (bin kein wysiwyg-fan). ich mache es nur, um zu zeigen, das es geht (wird aber noch mind. ein halbes jahr dauern). um es deutlich zu machen, bis dato gibt es keinen wysiwyg, der halbwegs zufriedenstellend im 3er läuft. :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“