Hallo.
Ich benutze das Standart Template Prosilver und möchte gern Goggle Adsene nutzen.
Dazu habe ich das Mod AdSende installiert. Nun habe ich meine Werbunng mit Adsense Code programmiert. In der Vorschau wird auch die Werbung angezeigt nur im Template nicht! Muss ich jetzt noch das Template ändern. Als Anzeigeformat habe ich Footer, Header... alles schon probiert. Nix erscheint. Könnt Ihr mir weiter helfen?
Danke
Prosilver Style und Google Adsense?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Hast du den Cache und den template cache geleert?
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!