Hallo zusammen,
ich würde gerne SEO phpbb modx 1.0.4. (http://www.phpbb-seo.de/downloads/phpbb3.html) mit automod installieren.
Wie muss ich hier vorgehen? Automod erkennt nicht, dass ein mod unter /forum/store/mods abgelegt wurde...
Danke und Gruß
Herb
SEO phpbb modx 1.0.4 mit automod installieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: SEO phpbb modx 1.0.4 mit automod installieren
Hallo,
ich schätze, weiß es aber nicht, dass die Mod, die du installieren willst, nicht kompatibel zu AutoMod ist bzw. sein könnte.
ich schätze, weiß es aber nicht, dass die Mod, die du installieren willst, nicht kompatibel zu AutoMod ist bzw. sein könnte.
-
- Mitglied
Hi,Metzle hat geschrieben:ich schätze, weiß es aber nicht, dass die Mod, die du installieren willst, nicht kompatibel zu AutoMod ist bzw. sein könnte.
das kann natürlich gut sein. Wie kann ich denn herausfinden, ob ein Mod kompatibel zu Automod ist?
Danke und Gruß
Herb
-
- Mitglied
ich wollte das mod nun manuell einbauen und stehe vor dem nächsten Problem. Ich soll folgendes machen:
Danke und Gruß
Herbert
Ich kann den angegebenen Code jedoch nicht finden, ich finde nur folgende Zeilen, die ähnlich sind:Öffnen: includes/functions_content.php
Finden
Hinweis: Der zu findende Code kann auch nur ein Teil einer Zeile sein.
Code: Alles auswählen
else if ($profile_url && !$username_colour)
{
$tpl = '<a href="{PROFILE_URL}">{USERNAME}</a>';
}
else if ($profile_url && $username_colour)
{
$tpl = '<a href="{PROFILE_URL}" style="color: {USERNAME_COLOUR};" class="username-coloured">{USERNAME}</a>';
}
Ersetzen mit
Hinweis: Die genannten Zeile(n) werden mit den/der folgenden ersetzt.
Code: Alles auswählen
// Begin SEO phpBB
else if ($profile_url && !$username_colour)
{
$tpl = ($auth->acl_gets('u_viewprofile')) ? '<a href="{PROFILE_URL}">{USERNAME}</a>' : '{USERNAME}';
//$tpl = '<a href="{PROFILE_URL}">{USERNAME}</a>';
}
else if ($profile_url && $username_colour)
{
$tpl = ($auth->acl_gets('u_viewprofile')) ? '<a href="{PROFILE_URL}" style="color: {USERNAME_COLOUR};" class="username-coloured">{USERNAME}</a>' : '<span style="color: {USERNAME_COLOUR};" class="username-coloured">{USERNAME}</span>';
//$tpl = '<a href="{PROFILE_URL}" style="color: {USERNAME_COLOUR};" class="username-coloured">{USERNAME}</a>';
}
// END SEO phpBB
Muss ich hier etwas ersetzen?$_profile_cache['base_url'] = append_sid("{$phpbb_root_path}memberlist.$phpEx", 'mode=viewprofile&u={USER_ID}');
$_profile_cache['tpl_noprofile'] = '{USERNAME}';
$_profile_cache['tpl_noprofile_colour'] = '<span style="color: {USERNAME_COLOUR};" class="username-coloured">{USERNAME}</span>';
$_profile_cache['tpl_profile'] = '<a href="{PROFILE_URL}">{USERNAME}</a>';
$_profile_cache['tpl_profile_colour'] = '<a href="{PROFILE_URL}" style="color: {USERNAME_COLOUR};" class="username-coloured">{USERNAME}</a>';
Danke und Gruß
Herbert