Beiträge in den letzten 24 Stunden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ruhrpottler
Mitglied

Beiträge in den letzten 24 Stunden

Beitrag von Ruhrpottler »

Hallo Leute,

damals beim phpbb2 habe ich verzweifelt gesucht, jetzt also wieder ;).

Ich suche eine Modifikation die mir unten im Index (und/oder im board3 Portal) anzeigt wieviele Beiträge in den letzten 24 Stunden geschrieben wurden.

In meinem phpbb2 Forum sieht das so aus:
Unsere Benutzer haben insgesamt 111220 Beiträge geschrieben, 47 davon in den letzten 24 Stunden.
Für phpbb3 habe ich nur diesen Search-Back Mod gefunden, wo ich wählen kann dass er mir die Beiträge der letzten 24 Stunden (gab auch noch andere Zeiten) anzeigt. Das ist aber nicht ganz das was ich suche.

Jemand ne Idee???
Dufftown
Mitglied

Re: Beiträge in den letzten 24 Stunden

Beitrag von Dufftown »

Moin,

eine Menge Zahlen gibt es hier: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8&t=187398

Vielleicht ist das ja was für Dich.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
Ruhrpottler
Mitglied

Re: Beiträge in den letzten 24 Stunden

Beitrag von Ruhrpottler »

Danke für den Tipp, aber das ist mir schon wieder viel zu viel. Ich will ja eigentlich "nur" diesen einen Satz noch da stehen haben :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“