ich habe heute mal etwas Geduld mitgebracht und mein Forum von 3.0.2 auf 3.0.0 upgedated. Um "sicher" zu sein, habe ich das Update in den einzelnen automatischen Schritten gemacht, also vom 3.0.2 auf 3.0.3, dann alles überprüft und von 3.0.3 auf 3.0.4, überprüfen und schließlich von 3.0.4 auf 3.0.5
Das Forum ist so weit ich das überblicken kann absolut in Ordnung. Auch habe ich keine Fehlermeldung bekommen. Im Admin-Protokoll steht auch folgerichtig "Datenbank von Version 3.0.4 auf Version 3.0.5 aktualisiert", doch wenn ich auf "System" gehe, sagt mir die Versionsprüfung
Ich habe das Update noch einmal wiederholt mit derselben Meldung. Die Versionsprüfung "behauptet"Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand
Im Folgenden findest du einen Link zu der Release-Ankündigung der neuesten Version sowie Informationen, wie du deine Version aktualisieren kannst.
Derzeit installierte Version
3.0.4
Neueste Version
3.0.5
was aber imho gar nicht sein kann. Ich habe alles problemlos upgeloadet, den Update-Prozess im Install-Verzeichnis Schritt für Schritt abgearbeitet ... doch die Versionsprüfung behauptet, ich würde 3.0.4 auf dem Server haben. Dem ist wirklich nicht so. Was kann ich tun, damit das wieder "richtig" angezeigt wird?Unvollständiges Update gefunden
Sal