Problem nach Update 3.0.5 BBCode-Mod
Problem nach Update 3.0.5 BBCode-Mod
Gott sei Dank gibt es Backups ^^
ich habe da mal eine Frage:
ich hab das Update durchgeführt.... er hat auch Konflikte festgestellt welche ich einfach nicht zusammengeführt habe, sondern einfach die "derzeit installierte" ausgewählt. (kann mich nicht mehr dran erinnern, war jedenfalls so- dass ich bei den 3 Konflikten den letzten Punkt: den derzeitig installierten ausgewählt habe)
nun mein Problem: als ich mit dem Update fertig war, sind sämtliche, erweiterten Bbcodes aus dem Forum verschwunden.
(myspace, ebay, usw. - ihr wisst schon, dieser mod)
was kann ich tun damit mir dies nicht nochmal bei erneutem Updateversuch passiert? (ich möchte die erw. Bbcodes beibehalten.)
Liegt es an den Konflikten? Oder woran sonst?
Ich bedanke mich schon mal für hilfreiche Antworten.
(installationsart: autoupdate)
ich habe da mal eine Frage:
ich hab das Update durchgeführt.... er hat auch Konflikte festgestellt welche ich einfach nicht zusammengeführt habe, sondern einfach die "derzeit installierte" ausgewählt. (kann mich nicht mehr dran erinnern, war jedenfalls so- dass ich bei den 3 Konflikten den letzten Punkt: den derzeitig installierten ausgewählt habe)
nun mein Problem: als ich mit dem Update fertig war, sind sämtliche, erweiterten Bbcodes aus dem Forum verschwunden.
(myspace, ebay, usw. - ihr wisst schon, dieser mod)
was kann ich tun damit mir dies nicht nochmal bei erneutem Updateversuch passiert? (ich möchte die erw. Bbcodes beibehalten.)
Liegt es an den Konflikten? Oder woran sonst?
Ich bedanke mich schon mal für hilfreiche Antworten.
(installationsart: autoupdate)
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
führe doch einfach die Installation der BBCode-MOD erneut aus. Danach sollten sie wieder zur Verfügung stehen.
Wenn du mit dem Auto Updater die Dateien einfach ersetzt, wird ja schliesslich alles entfernt, was ursprünglich mal durch MODs eingebaut wurde...
führe doch einfach die Installation der BBCode-MOD erneut aus. Danach sollten sie wieder zur Verfügung stehen.
Wenn du mit dem Auto Updater die Dateien einfach ersetzt, wird ja schliesslich alles entfernt, was ursprünglich mal durch MODs eingebaut wurde...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Re: Problem nach Update 3.0.5 BBCode-Mod
kann ich das irgendwie verhindern? also dass alles was ich bisher so eingebaut hab (auch der bbcode-mod) nicht verändert wird?oxpus hat geschrieben:Hallo,
und was heißt neuinstallieren? alles wieder runterschmeißen? das wollte ich eigentlich nicht -.-
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Neuinstallation der Mod, nicht des Forums!
Aller mods????Metzle hat geschrieben:Hallo,
Das Problem is, ich weiß nicht mehr, welche Dateien ich verändert habe um den Bbcode Mod zu installieren!
Moin,
das solltest Du der Installationsanleitung entnehmen können.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
von welcher sprichst du?Dufftown hat geschrieben:Moin,
in der updateanleitung von 3.0.5 steht nichts.
Natürlich von der Anleitung der MOD.Metzle hat geschrieben:Hallo,
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
Ich frage mich aber warum ich das ausgerechnet neuinstallieren muss...
bzw. den mod dazu...
das ist echt nervig!
wie geh ich denn jetzt am besten vor?
Ich will jetzt nicht unbedingt die Mods die ich auf 3.0.4 installiert habe, neuinstallieren müssen. (bzw. halt den bbcodemod)...
gibts da ne Alternative dies zu umgehen?
bzw. den mod dazu...
das ist echt nervig!
wie geh ich denn jetzt am besten vor?
Ich will jetzt nicht unbedingt die Mods die ich auf 3.0.4 installiert habe, neuinstallieren müssen. (bzw. halt den bbcodemod)...
gibts da ne Alternative dies zu umgehen?
Ich bin jetzt zwar kein Fachmann, aber wenn du beim Update den alten und den neuen Code nicht zusammenführst bzw. nicht zusammenführen kannst, bleibt dir nichts anderes übrig, als alle Modifikationen nochmal neu zu installieren...
Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.