Grafik unter Kategorienamen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
RubberDuck
Mitglied
Grafik unter Kategorienamen

Beitrag von RubberDuck »

Beim Anlgegen einer Kategorie kann man ja auch ein Forenbild eintragen. Nun möchte ich das diese Grafik unter dem Namen der Kategorie in der Forenübersicht angezeigt wird.

Hat jemand eine Idee oder gibt es dafür eine Mod oder ein Snippet?
VARAN-eV.de - V.A.R.A.N. e.V. - Verein für Artenschutz der Reptilien- und Amphibienhalter Norddeutschlands
Terra-Nord.de - Der Terraristik Stammtisch im Norden
ReptilienManager.de - Die Online Reptilien Verwaltung
RubberDuck
Mitglied
Re: Grafik unter Kategorienamen

Beitrag von RubberDuck »

Hat sich erledigt!
VARAN-eV.de - V.A.R.A.N. e.V. - Verein für Artenschutz der Reptilien- und Amphibienhalter Norddeutschlands
Terra-Nord.de - Der Terraristik Stammtisch im Norden
ReptilienManager.de - Die Online Reptilien Verwaltung
Novyskorp
Mitglied
Re: Grafik unter Kategorienamen

Beitrag von Novyskorp »

huhu,

darf ich fragen - wie du es gelöst hast? Ich würde das nämlich bei mir auch gern machen - aber wenn ich im ACP zb bei "Beschreibung" oder bei "Foren-Bild" das eintrag dann erscheint kein Bild sondern nur der Text.
Mit freundlichen Grüßen
Novyskorp
Vita Urbana
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“