Liebes Forum,
ich hab die Suchfunktion schon geärgert, aber nichts passendes gefunden.
Ich möchte gerne ein Programm, dass mir per WYSIWYG Editor die entsprechenden Styles für das Forum ausgibt. Ähnlich wie http://www.artisteer.com/ für Wordpress und Joomla. Gibt es sowas und wenn ja kennt welche?
Lieben Gruß
Timo
Programm zur Styleerstellung
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Programm zur Styleerstellung
Hallo thoerske!
So ein Programm ist mir für phpBB3 nicht bekannt.
Mit http://beta.colorizeit.com/ kannst du den Style allerdings farblich anpassen und dann herunterladen.
Was du suchst geht aber wohl noch darüber hinaus.
PS: Da ich lieber selber am Style herumbastele, habe ich allerdings auch noch nicht nach so etwas gesucht.
So ein Programm ist mir für phpBB3 nicht bekannt.
Mit http://beta.colorizeit.com/ kannst du den Style allerdings farblich anpassen und dann herunterladen.
Was du suchst geht aber wohl noch darüber hinaus.
PS: Da ich lieber selber am Style herumbastele, habe ich allerdings auch noch nicht nach so etwas gesucht.

Kein Support per PN!
Hallo und danke soweit...
Du hast Recht ich suche eigentlich noch was anderes. Aber die Farbänderung ist schon mal ein Schritt den ich mir sparen kann.
Natürlich werd ich dann auch basteln. Aber da ich für meine ganzen Blogs auch so ein tolles Programm hab, dachte ich es gäbe sowas für phpBB3 auch, dass würde viel arbeit ersparen aber sei es drum...
Du hast Recht ich suche eigentlich noch was anderes. Aber die Farbänderung ist schon mal ein Schritt den ich mir sparen kann.

Natürlich werd ich dann auch basteln. Aber da ich für meine ganzen Blogs auch so ein tolles Programm hab, dachte ich es gäbe sowas für phpBB3 auch, dass würde viel arbeit ersparen aber sei es drum...
Danke für die Hilfen. Ist echt nett. Bin jetzt mittlerweile soweit, dass ich einfach selber umschreibe. Denn eine richtige Alternative dazu gibt es einfach nicht.
Gut, wenigstens kann ich jetzt sagen: "Ich habs versucht." Aber bin kläglich gescheitert bei dem Versuch etwas zu ändern an dem CSS von ProSilver. Ich meine es ist ja nicht so, dass ich nicht schon dutzende CSS geschrieben hätte. So ein unübersichtliche Bezeichnung wie in ProSilver bzw. auch in der Menge ist es mir einfach noch nie untergekommen. Gibt es eine einfache Schritt für Schrittanleitung für das Style ProSilver bei dem der Bereich und wo ich es in den CSS wieder finde drin steht? Ich werd sonst echt noch blöde im Kopf. Wenn ich denke ich hätte die richtige Stelle im CSS gefunden. Dann versuche ich es um prompt hat sich nichts oder das falsche geändert.
Wäre über jede Hilfe dankbar.
Lieben Gruß
Timo
Wäre über jede Hilfe dankbar.
Lieben Gruß
Timo
- dieweltist
- Mitglied
Danke. War sehr hilfreich.