Also ich schwöre seit neustem auf das ezportal und dem Fotoalbum Addon von Smartor. Das ist echt ne ganz feine Sache !!
Wer will kann
HIER mal schauen und der Einbau ist auch garnicht sooo schwer wie es auf den ersten Blick den Anschein hat. Es sollte vielleicht nur nicht der erste MOD sein den ihr einbaut...
