Adminbereich funzt net

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wakonda

Adminbereich funzt net

Beitrag von Wakonda »

Bin als Adminitstrator angemeldet, komme aber nicht in den Admin-bereich hinein, da mich vorher folgende Fehlermeldung anglotzt:

Parse error: parse error in lang_admin.php on line 692

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/a/b/u/abunauten/htdocs/board/language/lang_german/lang_admin.php:692) in pagestart.php on line 43

Da ich leider keine Ahnung von PHP und so weiter habe, weiß ich auch net, was ich tun muss um das zu verhindern. :roll:

Kann mir bitte jemand helfen?
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

sag mal die Zeile 692 von der board/language/lang_german/lang_admin.php
Gast

Beitrag von Gast »

öh.... zeile 692 is

$lang['Td_color1'] = "Farbe für Tabellenzelle 1";

außerdem kommt bei der anmeldung eines neuen users das zeugs hier:

Warning: Cannot add header information - headers already sent in page_header.php on line 449

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/a/b/u/abunauten/htdocs/board/includes/page_header.php:449) in page_header.php on line 450

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/a/b/u/abunauten/htdocs/board/includes/page_header.php:449) in page_header.php on line 451

:cry: :cry: :cry:
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

sag mal die Zeilen 690 - 695

der Registrieren Fehler ist normal bei Tripod, er wurde aber auch schon 1000x gelöst. Bemühe mal die Link:Suche und gib dort als Suchbegriff
Cannot add header information
ein und wähle "Nach allen Wörtern suchen" und wähle dort von den 81 Ergebnisse ein wo "registrieren" im Titel steht
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“