Smilies können nicht mehr hinzugefügt werden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Smilies können nicht mehr hinzugefügt werden
Mein Provider hat Mist gebaut und meine Foren-Datenbank gelöscht. Zum Glück hatte ich noch ein Backup und konnte die Datenbank erfolgreich wiederherstellen. Seitdem funktioniert wieder alles, nur bekomme ich jedes mal, wenn ich im Admin-Bereich auf den Button "Mehrere Smilies hinzufügen" klicke, die Fehlermeldung "Error 500: Internal Server Error". Woran könnte das liegen?