Arcade Script um alle Points Punkte in Kategorien ändern?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Latza
Gesperrt

Arcade Script um alle Points Punkte in Kategorien ändern?

Beitrag von Latza »

Hey
Ich suche ein Script mitdem ich per SQL alle Belohnungspunkte für ein gewonnenes Spiel ändern kann.
Ich hatte so ein script mal , hab es allerdings vergessen ... .
das erspart mir durch alle kategorien zu klicken ... .
patti2005
Mitglied
Re: Arcade Script um alle Points Punkte in Kategorien ändern?

Beitrag von patti2005 »

Latza hat geschrieben:Hey
Ich suche ein Script mitdem ich per SQL alle Belohnungspunkte für ein gewonnenes Spiel ändern kann.
Ich hatte so ein script mal , hab es allerdings vergessen ... .
das erspart mir durch alle kategorien zu klicken ... .
Hallo,

weisst nicht welchen Arcade Mod du nutzt aber bei dem von [1] Jeff ist es direkt moeglich ueber die Globale Einstellung das bei h.score gewinn, punkte gibt, eben so auch bei Spielen die man mit punkte bezahlt einen jackpot auszuschuetten.

Gruss
Latza
Gesperrt

Beitrag von Latza »

ich hab den von JrSweets ... . Da hat man auch eine globale einstellung aber das funzt so nicht ... . Ich müsste alle Games durchklicken ... .
gibt es nicht mehr dieses sql script mitdem man von 1 punkt alle games in 0.5 punkt setzen kann ?
patti2005
Mitglied

Beitrag von patti2005 »

Latza hat geschrieben:ich hab den von JrSweets ... . Da hat man auch eine globale einstellung aber das funzt so nicht ... . Ich müsste alle Games durchklicken ... .
gibt es nicht mehr dieses sql script mitdem man von 1 punkt alle games in 0.5 punkt setzen kann ?
Hallo,

sollte so aussehen http://img5.imagebanana.com/view/7x0ceu ... 185326.png bzw. bei Jackpot ggf. dann was stehen ;)

hast du mal geschaut ob du vielleicht kostenfrei spielst als Admin ?.

sonst muesste einer der mehr Ahnung hat weiter helfen.

Gruss
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“