adminbereich -> registrierung

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
mr.morbi
Mitglied
adminbereich -> registrierung

Beitrag von mr.morbi »

hallo,
folgendes problem:
im adminbereich unter registrierung -> Benutzerkonto-Aktivierung werden aktvierung durch benutzer und aktivierung durch admin nicht angezeigt.
Große Bilder bitte nur verlinken - [kb=knigge#avatare]Größe von Avataren und Bildern[/kb] - Metzle
http://www.granada-szene.de/phpbb/admin.jpg
es handelt sich um eine neuinstallation (hab mich endlich entschlossen auf phpBB3 umzusteigen :-? )
server ist ein vserver von ispone-business, root-zugriff, suse 11.1, confixx, apache, php usw. alles die neuen versionen. http://www.ford-granada-szene.de
imagemagick funktioniert (dateianhänge bild verkleinern) auch nicht obwohl es installiert ist, der pfad wird auch nicht von phpBB gefunden, manueller pfad-eintrag funzt auch nicht.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ford Consul & Granada - Szene unter 400 Buchstaben! und 3 Zeilen
es ist nur eine geistige schwäche wenn man andere als blöd bezeichnet; da man selbst zu blöd ist zu begreifen was ein anderer sagt. Mein Hobby ist Kicken und ich hab nen Sprachkehler.
dieweltist
Mitglied
Re: adminbereich -> registrierung

Beitrag von dieweltist »

Im Adminbereich unter 'Board-E-Mails' diese aktivieren!
mr.morbi
Mitglied
Re: adminbereich -> registrierung

Beitrag von mr.morbi »

tatsächlich... eigentlich logisch.. :oops: vielen dank fuer die schnelle hilfe.
kannste auch wegen dem imagemagick-problem was sagen?
gruß
daniel
Ford Consul & Granada - Szene unter 400 Buchstaben! und 3 Zeilen
es ist nur eine geistige schwäche wenn man andere als blöd bezeichnet; da man selbst zu blöd ist zu begreifen was ein anderer sagt. Mein Hobby ist Kicken und ich hab nen Sprachkehler.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“