Hallo
Ich habe eine vielleicht etwas spezielle Anfrage.
Ich suche ein mod für folgende funktion.
Ich betreibe ein Froum für Astronomie im Köln Bonner Raum.
Wir haben ein Unterforum für Beobachtungstreffen.
Wenn hier jemand ein Post erstellt soll der User die möglichkeit haben eine vordefinierte Mail an alle User zu schreiben.
Momentan nutzen einige die Abonieren funktion. Doch dann würde man ja für jeden neuen Post eine Mail bekommen.
Wir wollen aber am liebsten eine Schaltfläche habe die man anklickt und dann geht eine Verweis zu diesem Thema an alle Mitglieder raus. Und auch nur dann wenn es jemand anklickt. Diese Funktion soll jeden benutzer zu verfügung stehen.
Noch eine kleine Info die ist ein geschlossenes Forum. Nur Manuell freigeschaltete Mitglieder dürfen Posten.
Vielen Dank für eure hilfe.
Gruss Markus
Link zum Forum www.koeln-bonner-astrotreff.de.vu
Auto Mail an Mitglieder
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.