COPPA Settings
COPPA Fax Number
COPPA Mailing Address
This is the mailing address where parents will send COPPA registration forms
und was kann ich damit machen?
Was heisst das: ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
COPPA ist für User, die jünger als 13 (oder 12) Jahr alt sind
das ist eine Vorgabe aus dem Herkunftsland des Boards, den USA
bei der Regstrierung muß man wählen zwischen "ich bin älter als" usw., wird die zweite Option gewählt, müssen die Eltern zustimmen, daß das Kind am Board teilnehmen darf.
COPPA Adresse bzw. Fax-Nummer: an diese Adresse müssen die Eltern die unterschriebene Einverständniserklärung schicken.
das ist eine Vorgabe aus dem Herkunftsland des Boards, den USA
bei der Regstrierung muß man wählen zwischen "ich bin älter als" usw., wird die zweite Option gewählt, müssen die Eltern zustimmen, daß das Kind am Board teilnehmen darf.
COPPA Adresse bzw. Fax-Nummer: an diese Adresse müssen die Eltern die unterschriebene Einverständniserklärung schicken.