Archive Mod für phpbb 3 ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lunanight
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 20.07.2009 15:12

Archive Mod für phpbb 3 ?

Beitrag von Lunanight »

Hallo, gibt es bereits einen Archive Mod für phpbb 3.0.5? Habe in der Mod-Datenbank gesucht aber nur einen Mod für die 2er-Version gefunden.
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Archive Mod für phpbb 3 ?

Beitrag von Metzle »

Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Lunanight
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 20.07.2009 15:12

Re: Archive Mod für phpbb 3 ?

Beitrag von Lunanight »

Ist nicht ganz das was ich gesucht habe aber trotzdem erstmal danke. Außerdem suche ich noch dringend einen Impressum-Mod für phpbb 3. Da habe ich in der Mod-Datenbank leider ebenfalls nichts gefunden.
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: Archive Mod für phpbb 3 ?

Beitrag von franki »

Es gibt nicht nur die Mod-Datenbank sondern auch noch die SuFu.
Hier nur mal ein Beispiel
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
LG Franki
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“