Bilderanzeige in Beiträgen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
FRvN
Mitglied
Bilderanzeige in Beiträgen

Beitrag von FRvN »

Hallo,
ich bin absoluter Neuling in Sachen phpbb3 und habe auch schon alles durchgesucht
aber irgendwie finde ich nicht das richtige.
Die Bilder werden ja als Vorschau bei einem Beitrag angezeigt und wenn man dies
anklickt wird es in der vorgeschrieben Größe zwar angezeigt aber ja nicht im Forum
sondern separat. Daher meine Frage, gibt es vielleicht ein Mod oder etwas ähnliches
wo dieses Bild dann angezeigt wird z.B. wie bei lytebox. Also das es einfach über dem
Forum bzw. Beitrag eingeblendet wird.

Vielen dank für eure Hilfe
Gruß
Ralf
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Bilderanzeige in Beiträgen

Beitrag von Metzle »

Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
ManuelAG
Mitglied

Beitrag von ManuelAG »

Guten Tag,

ich habe die alle Anweisungen auf dieser Seite beachtet (Ich bin auch ein PhPBb Neuling).

Aber aus irgendeinem Grund wird bei mir das Bild nicht so schön der Seite vorgelagert und angezeigt (nicht wie in den Testbildern auf dieser Seite weiter unten).