Portal: mehr Blöcke hinzufügen u. profilfelder nur admin edi

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Novyskorp
Mitglied
Portal: mehr Blöcke hinzufügen u. profilfelder nur admin edi

Beitrag von Novyskorp »

Hallo,

ich hab die Suche jetzt 2 Tage lang immer wieder von neuen durchgewälzt, aber ich finde kein Beitrag, der mir hilft.

Also ich hab ein "Problem" und das ist ich möchte bei meinem Portal (http://www.board3.de/) Blöcke hinzufügen, was ja eigentlich auch geht unter dem Punkt "Eigener Block", aber da kann ich nur 2 Blöcke hinzufügen, was leider zu wenig ist.
Fällt Euch da was ein wie ich da auch noch Blöck hinzufügen könnte?

so und das zweite was mir grad einviel was ich nicht gefunden hatte ist, ich würde gern manche Profilfelder nur vom Admin bearbeiten lassen wollen, weiß jemand wie ich das machen kann? (Ich möcht nämlich Quizpunkte vergeben und da darf ja nur der admin die punkte eintragen und nich jeder user für sich selber)

Ich freu mich auf antworten, schon mal danke :)

Liebe Grüße
Novy
Mit freundlichen Grüßen
Novyskorp
Vita Urbana
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“