Boardgarten gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Novyskorp
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 31.12.2007 02:55
Kontaktdaten:

Boardgarten gesucht

Beitrag von Novyskorp »

Hallo ihr lieben,

ich hab schon die Suche durchwühlt, aber leider nichts gefunden.

ich suche einen Boardgarten, eine Freundin löst ihr wbb forum auf und zeiht auf mein phpbb und im Wbb forum hat sie sich ein Boardgarten dazu gekauft.
Der sieht so aus: http://funny-heaven.de/wbb2/blume.php?s ... 41a15fe56c

Das funktioniert so, registrierte benutzer können sich von vielen verschiedenen Blumen eine aussuchen und einpflanzen, dann muss man sie innerhalb 7 tage gießen da sonst de blume wieder "verwelkt"/gelöscht wird. Die gepflanze blume kann man dann per "fleurop" verschicken an einen registrierten user (der empfänger erhält eine PN in der dann drin steht das ein blumen gruß von xy eintraf)
Also neben der funktion "einpflanzen" gibt es die funktionen "fleurop versand" "fleurop statistik" und "gießen"

kennt jemand so ein MoD für ein phpbb3 ?

schon mal danke für eure hilfe

liebe grüße
novy
Mit freundlichen Grüßen
Novyskorp
Vita Urbana
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Boardgarten gesucht

Beitrag von darkonia »

nö so nen mod gibts nicht, glaube auch kaum das jemals jemand so nen mod machen wird... :lol:
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Novyskorp
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 31.12.2007 02:55
Kontaktdaten:

Re: Boardgarten gesucht

Beitrag von Novyskorp »

schade :( Wir fanden das toll, das man sich eine blume züchtet und sie dann verschicken kann.
Mit freundlichen Grüßen
Novyskorp
Vita Urbana
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Boardgarten gesucht

Beitrag von darkonia »

ist ja auch nett, kann mir nur schwer vorstellen das es viele nett finden
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Novyskorp
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 31.12.2007 02:55
Kontaktdaten:

Re: Boardgarten gesucht

Beitrag von Novyskorp »

Naja - also vom Wbb her könnte ich dir ne ewiglange liste geben die es verwenden. Ich denk das kommt immer drauf an, ob man was zur verfügung hat und es dann nutzt oder ob es nicht zur verfügung steht man man sich sagt "naja, dann is auch egal" - kann ich mr zumindest vorstellen
Mit freundlichen Grüßen
Novyskorp
Vita Urbana
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Boardgarten gesucht

Beitrag von darkonia »

leider schwer mods von wbb zu php zu porten, wäre das einfacher, keine sache...
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Novyskorp
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 31.12.2007 02:55
Kontaktdaten:

Re: Boardgarten gesucht

Beitrag von Novyskorp »

mal ne frage - wenn man den mod hätte also als datei - könnte man den dann umschreiben?
Mit freundlichen Grüßen
Novyskorp
Vita Urbana
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: Boardgarten gesucht

Beitrag von 4seven »

kommt auf einen versuch an :wink:
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Boardgarten gesucht

Beitrag von darkonia »

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Novyskorp
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 31.12.2007 02:55
Kontaktdaten:

Re: Boardgarten gesucht

Beitrag von Novyskorp »

:D so jetzt gibts die Datei ^^ fehlt nur noch jemand der technisch begabt is und das umschreiben kann - meldet sich jemand freiwillig oder muss ich wen auswählen? *lach*
Mit freundlichen Grüßen
Novyskorp
Vita Urbana
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“