PHPBB2 style zu PHPBB3 Konvertieren- HELP!!!

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
ENVIDIA
Mitglied

PHPBB2 style zu PHPBB3 Konvertieren- HELP!!!

Beitrag von ENVIDIA »

hey leute ich habe nun mein phpbb2 auf phpbb3 updated. ich wollte schon mein alten style beibehalten. die neuen styles von phpbb3 find ich persönlich nicht gut.
ich weiß das es möglich ist den bb2 style in bb3 zu Konvertieren. Soweit ich das raus lesen konnte soll es auch nciht so schwer sein. das meiste copy/paste.

könnte das einer für mich machen? ich habe leider keine ahnung von :(

den aufwand würde ich auch finanziel entlschädigen.. jemand interesse?
der phpbb2 style: http://styles.phpbb2.de/index.php?s=6 der style nennt sich aqua!
gloriosa
Mitglied

Re: PHPBB2 style zu PHPBB3 Konvertieren- HELP!!!

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
ENVIDIA hat geschrieben:ich weiß das es möglich ist den bb2 style in bb3 zu Konvertieren.
nein. :oops:

das
ENVIDIA hat geschrieben:könnte das einer für mich machen? ich habe leider keine ahnung von :(
ist wohl eher ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< ! :oops:

Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
ENVIDIA
Mitglied

Beitrag von ENVIDIA »

ja, nur es ist echt wichtig... mein forum is jetzt seit 3 tagen offline und brauche jemanden der mir das macht :P
und ja, es soll möglich sein. stand hier irgendwo im thread! das man das neu coden müsste
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Einen phpBB2 Style nach phpBB3 zu konvertieren ist ein ziemlich aufwendiges Unternehmen. Ich glaube kaum dass du da jemanden finden wirst, der das für dich umsetzt.

An deiner Stelle würde ich mir einfach mal diverse phpBB3 Styles ansehen und einen ähnlich aufgebauten Style verwenden. Hier kannst du dir ja mal einige Style-Demos ansehen phpBB.com - Style Demos und phpBB3 - Style Demos

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
ENVIDIA
Mitglied

Beitrag von ENVIDIA »

Mahony hat geschrieben:Hallo
Einen phpBB2 Style nach phpBB3 zu konvertieren ist ein ziemlich aufwendiges Unternehmen. Ich glaube kaum dass du da jemanden finden wirst, der das für dich umsetzt.

An deiner Stelle würde ich mir einfach mal diverse phpBB3 Styles ansehen und einen ähnlich aufgebauten Style verwenden. Hier kannst du dir ja mal einige Style-Demos ansehen phpBB.com - Style Demos und phpBB3 - Style Demos

danke, nur leider ist da nicht passendes bei :(
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
ENVIDIA hat geschrieben:danke, nur leider ist da nicht passendes bei
Tja, dann ist das wohl ein Fall für die Jobbörse

P.S. Übrigens eine starke Leistung von dir, in nur 18 Minuten alle Styles durchzusehen. :oops: :roll:

Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“