PHPBB2 style zu PHPBB3 Konvertieren- HELP!!!

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
ENVIDIA
Mitglied

PHPBB2 style zu PHPBB3 Konvertieren- HELP!!!

Beitrag von ENVIDIA »

hey leute ich habe nun mein phpbb2 auf phpbb3 updated. ich wollte schon mein alten style beibehalten. die neuen styles von phpbb3 find ich persönlich nicht gut.
ich weiß das es möglich ist den bb2 style in bb3 zu Konvertieren. Soweit ich das raus lesen konnte soll es auch nciht so schwer sein. das meiste copy/paste.

könnte das einer für mich machen? ich habe leider keine ahnung von :(

den aufwand würde ich auch finanziel entlschädigen.. jemand interesse?
der phpbb2 style: http://styles.phpbb2.de/index.php?s=6 der style nennt sich aqua!
gloriosa
Mitglied

Re: PHPBB2 style zu PHPBB3 Konvertieren- HELP!!!

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
ENVIDIA hat geschrieben:ich weiß das es möglich ist den bb2 style in bb3 zu Konvertieren.
nein. :oops:

das
ENVIDIA hat geschrieben:könnte das einer für mich machen? ich habe leider keine ahnung von :(
ist wohl eher ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< ! :oops:

Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
ENVIDIA
Mitglied

Beitrag von ENVIDIA »

ja, nur es ist echt wichtig... mein forum is jetzt seit 3 tagen offline und brauche jemanden der mir das macht :P
und ja, es soll möglich sein. stand hier irgendwo im thread! das man das neu coden müsste
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Einen phpBB2 Style nach phpBB3 zu konvertieren ist ein ziemlich aufwendiges Unternehmen. Ich glaube kaum dass du da jemanden finden wirst, der das für dich umsetzt.