Hallo,
bin neu hier und habe auch gleich ein Anliegen. Ich möchte gerne im Editor zum Themen erstellen einen weiteren Knopf wie die von den BBCODE erstellen, der mir einen vorgefertigten Text ausgibt ( Wie drücken auf B für Fett und es erscheint der Code im Textfeld ). Der Knopf kann aber auch ein Bild sein, das angeklickt wird. Wäre mir lieber.
Hab in der Suche nur etwas gefunden, was mit vorgefertigten texten zu tun hat, die automatisch beim thema erstellen erscheinen. Sowas möchte ich nicht.
Kennt einer einen MOd oder kann mir mit CODE schnipseln weiterhelfen.
Gruß
Chakuza
Suche MOD für Posting Editor
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Suche MOD für Posting Editor
Hallo,
weiß keiner was ich meine?
Gruß
Thorsten
weiß keiner was ich meine?

Gruß
Thorsten
-
- Mitglied
Re: Suche MOD für Posting Editor
Hallo Forum,
hat sich erledigt. Habe es selbst hinbekommen.
Gruß
CHAKUZA
hat sich erledigt. Habe es selbst hinbekommen.
Gruß
CHAKUZA