Automatisch erstellter Geburtstags-Thread

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
LaFeBeSi
Mitglied
Automatisch erstellter Geburtstags-Thread

Beitrag von LaFeBeSi »

Hallo Zusammen,

ich hab im Forum gesucht, allerdings konnte ich nichts finden dahingehend. Die Frage ist, gibt es ein Mod, mit dem man automatisch einen Geburtstags-Thread erstellen lassen kann, falls ein User der Community Geburtstag hat?

Alles, was ich fand, war die Möglichkeit dem Geburtstagskind ein Popup zu schicken, bzw. eine Mail. Das ist zwar auch nett, allerdings wäre ein automatisch erstellter Thread das, was ich benötige.

Hat jemand ne Idee oder einen Link für mich?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Automatisch erstellter Geburtstags-Thread

Beitrag von Mahony »

Hallo
Schau dir mal den Post Bot Mod - New Version 1.0.2 an.
Welcome post on user join, posts a new message when a user joins the forum welcoming them - by Poppertom69
Birthday post on users birthday, posts a new message on a users birthday - by Poppertom69
Anonymous poster post a message anonymously without people knowing who did it - by Poppertom69
Auto reply, replys to a post automatically if in the correct forum - by sTraTo

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
LaFeBeSi
Mitglied

Beitrag von LaFeBeSi »

Vielen Dank Mahony, ich habs Installiert. Ich komm allerdings nicht damit zurecht, hat es jemand anderes vielleicht auch in Gebrauch und kann mir helfen?
Das Mod ist installiert und im ACP find ich es auch. Ich habs dort auch aktiviert, so dass ich es konfigurieren könnte, allerdings sehe ich nur die erste Seite, in der ich anklicken kann, welchen von den Bots ich denn nun aktivieren möchte.
Soviel ich das ganze jedoch verstanden habe, sollte es ne Möglichkeit geben, den Auto-Text vorher zu bearbeiten, so dass es dann persönlicher wird..

Vielleicht hab ich heute einfach zu viel Code gesehen..

Noch jemand mit so einem Problem? Oder vielleicht ner Lösung? :)
DMX200
Mitglied

Beitrag von DMX200 »

bei mir geht das teil aber nur wenn einer Gb hat bei der willkommens post kommt nichts ^^
http://www.dfk-community.eu
1000 Mini Games zum Downloaden und vieles mehr...
LaFeBeSi
Mitglied

Beitrag von LaFeBeSi »

Mir geht es nur um den Geburtstagspost. Wie hast du das denn im ACP gemacht? Könntest du mir das erklären?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

wichtig bei der Mod ist, dass auch die einzelnen Kategorien aktiviert sind, nur dann kann man sie auch konfigurieren. Heisst also, dass ihr auf der ersten Seite der Mod die einzelnen Features aktivieren müsst, damit ihr sie konfigurieren könnt. Ich hoffe, ich habe euch richtig verstanden.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
LaFeBeSi
Mitglied

Beitrag von LaFeBeSi »

Danke Metzle, dein Tipp hat mir weitergeholfen, nun funktioniert der Mod einwandfrei! :)
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

ich hab den auch gerade installiert.
Hat den schon mal jemand die lang übersetzt ins deutsche ???

Danke
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Hier gibts die Deutsche Übersetzung http://www.metzimods.de/viewtopic.php?f=10&t=159

gruß
Stephan
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

heeej .. das war super ...
Bleibt nur noch das Problem mit den typisch deutschen Buchstaben ä ü ö und ß ....
Gibt es denn dafür auch schon eine Lösung ??

Außerdem würde mich mal interessieren woher die MOD das Datum her nimmt für den GeburtstagsBeitrag ??
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“