weiße Seite beim Einloggen nach Serverumzug
weiße Seite beim Einloggen nach Serverumzug
Hallo!
Bin vor kurzem mit meiner Domain und dem Webspace zu einem neuen Provider umgezogen.
Hab die Datenbank eingelesen und in der config.php die Einträge zur neuen Datenbank gesetzt.
Das Forum ist sichtbar, jedoch erscheint nach dem Eingeben der Login-Daten nur eine weiße, leere Seite. Dabei ist es egal, ob ich mich als User oder als Admin einloggen will.
Habe bereits den Cache geleert, wie im Forum öfter beschrieben, jedoch half das auch nicht weiter
Das Forum liegt von der Ordnerstruktur her exakt im gleichen Ordnern, wie auf dem alten Server.
Jetzt bin ich mit meinem Laienlatein am Ende. Woran kann das liegen?
Ach so: Die leere Seite zeigt im Browserfenster sowas an:
http://www.meinedomain.de/forum/ucp.php ... 8bc841f0ff ... falls das irgendwie weiterhilft.
Bin vor kurzem mit meiner Domain und dem Webspace zu einem neuen Provider umgezogen.
Hab die Datenbank eingelesen und in der config.php die Einträge zur neuen Datenbank gesetzt.
Das Forum ist sichtbar, jedoch erscheint nach dem Eingeben der Login-Daten nur eine weiße, leere Seite. Dabei ist es egal, ob ich mich als User oder als Admin einloggen will.
Habe bereits den Cache geleert, wie im Forum öfter beschrieben, jedoch half das auch nicht weiter
Das Forum liegt von der Ordnerstruktur her exakt im gleichen Ordnern, wie auf dem alten Server.
Jetzt bin ich mit meinem Laienlatein am Ende. Woran kann das liegen?
Ach so: Die leere Seite zeigt im Browserfenster sowas an:
http://www.meinedomain.de/forum/ucp.php ... 8bc841f0ff ... falls das irgendwie weiterhilft.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Re: weiße Seite beim Einloggen nach Serverumzug
Hallo
Was soll denn der Link von dir? Gehört dir die Domain http://www.meinedomain.de/ ?
Ansonsten steht da nur
Lösung wäre: Die Datei noch einmal hoch laden.
Grüße: Mahony
Was soll denn der Link von dir? Gehört dir die Domain http://www.meinedomain.de/ ?
Ansonsten steht da nur