Hallo,
ich versuche, phpBB2 auf einem Apache 2 zum Laufen zu bringen. Bisher scheitert es leider am Cookie. daher gibt es ein problem mit den sessiosn.
die einstellungen von phpBB2:
Cookie Domain: localhost
Cookie Name: phpbb2mysql
Cookie Pfad: /
Der Cookie wird jedoch nicht geschrieben. Daher kommt eine sid= in die browserzeile.
der browser (IE 6) sollte alle cookies akzeptieren.
Kann mit jemand einen Tip geben?
DANKE
cookies auf localhost?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
cookies auf localhost?
=============================
No Retreat, No Surrender!
hm, hat leider nicht geklappt. wenn das mit dfen cookies nicht klappt, versucht er das ganze per GET-methode. dann übergibt er die SID per get und das funkioniert dann nicht so.
ich glaube, ich werde deinen ersten tipp befolgen und apache 1.3 verwenden.
ich glaube, ich werde deinen ersten tipp befolgen und apache 1.3 verwenden.