Style von einer community auf das Forum "übertragen"

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
yamisparrow
Mitglied

Style von einer community auf das Forum "übertragen"

Beitrag von yamisparrow »

Morgen allerseits, hab mir jetzt neulich phpbb 3.0 auf meinen server geschoben und möchte jetzt zu eine community passend das Theme dessen auf das Forum übertragen. Ich mag die Strukturierung von subsilver2, weswegen ich dieses als basis ausgewählt habe. rpgland.biz heisst die ursprungsseite falls jemand mal sehen möchte, welchen style ich auch für das Forum will.

Mein problem ist, dass ich bei den CSS datein jetzt nicht so die große übersicht habe was was ist. Es wäre nett wenn mir jemand mal eine kommentierte version zeigen könnte (das gabs für dieses standardtheme soweit ich weiss ja auch) bzw. wäre es nett mir zu sagen ob das mit dem theme überhaupt geht (nicht dass ich mir mühe mache und zb bordergrafiken können an der basis garnicht geändert werden etc.

danke im voraus
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“