Empty regular expression in ...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
atcforum
Mitglied
Empty regular expression in ...

Beitrag von atcforum »

... meine Frage zu beantworten :wink:

Also bitte nur gaaaanz kurz: Was bedeuted das:

Code: Alles auswählen

Warning: Empty regular expression in xxx/community/includes/functions_post.php on line 216

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at xxx/community/includes/functions_post.php:216) in xxx/community/includes/sessions.php on line 366

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at xxx/community/includes/functions_post.php:216) in xxx/community/includes/sessions.php on line 368

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at xxx/community/includes/functions_post.php:216) in xxx/community/viewtopic.php on line 1057

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at xxx/community/includes/functions_post.php:216) in xxx/community/includes/page_header.php on line 72

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at xxx/community/includes/functions_post.php:216) in xxx/community/includes/page_header.php on line 1005

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at xxx/community/includes/functions_post.php:216) in xxx/community/includes/page_header.php on line 1007

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at xxx/community/includes/functions_post.php:216) in xxx/community/includes/page_header.php on line 1009
Hab ich wohl irgendwo ne Zeile zuviel?

DANKE EUCH FÜR DIE HILFE!
Zuletzt geändert von atcforum am 18.12.2002 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

du hast Hacks/Mods eingebaut ? Wenn ja mache den Einbau rückgängig bzw. überprüfe ihn nochmal ganz genau.

btw. Eine aussagekräftigerer Titel für die 5% der Benutzer die doch die Suchfunktion benutzen wäre schön :)
atcforum
Mitglied
Beitrag von atcforum »

Mister_X hat geschrieben:du hast Hacks/Mods eingebaut ? Wenn ja mache den Einbau rückgängig bzw. überprüfe ihn nochmal ganz genau.
Jau, hab ich... da ich aber die ganze Zeit am rumbasteln bin hab ich k.A. von welchem Mod die Fehlermeldung kommt... :oops: Komischerweise kommt die Meldung auch nur ab und zu !?
Mister_X hat geschrieben:btw. Eine aussagekräftigerer Titel für die 5% der Benutzer die doch die Suchfunktion benutzen wäre schön :)
Dürfte jetzt besser sein :wink:
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

functions_post.php da liegt der Fehler drin, mache mal ein Backup von der Datei und probiere sie durch die Originaldatei zu ersetzen und sage ob der Fehler immernoch kommt (oder ob dann gar nichts mehr geht, ich weiß ja nicht was für Hacks/Mods du eingebaut hast :))
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“