PM Zähler Resyncronisieren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jaadoo
Mitglied

PM Zähler Resyncronisieren

Beitrag von Jaadoo »

Huhu an alle.
Habe folgendes Problem das ständig auftaucht.

Wenn ein User seine Pms löscht, dann geschieht es ab und an das der pm zähler nichts mehr rafft.
Aber ständig in der DB die werte manuell anpassen nervt mich langsam.
Gibt es irgendwo ein Mod mit dem man per acp die pm zähler aller user wieder resyncroniesieren kann?
Gefunden habe ich keines, weder über google noch per boardsuche.

Wenn es wirklich keines gibt, gibt es jmd der diesen mod proggen würde?

Ich nutze das phpbb 3.0.5.

Vielen Dank.

LG Jaadoo :)
Jaadoo
Mitglied

Re: PM Zähler Resyncronisieren

Beitrag von Jaadoo »

Okay, habe mir eben selbst ein acp plugin gebastelt, was den pm zähler für alle korrigiert und alle nachrichten wo es entweder den absender nicht mehr gibt oder den empfänger nicht mehr, löscht.

Noch testen wir das script auf fehler.
Falls jmd auch das PM Problem hat, das mehr Neue Nachrichten angezeigt werden als es gibt einfach melden. ;)

LG
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“