Tach auch,
Habe im Forum folgenes Snippet gefunden, "Zufällige Bilder im Header" habe aber das Problem das die nach der Änderung kopierten Pics nach "styles/.../imageset/" nicht angezeigt werden. Cache wurde geleert und der Style wurde aktualiesiert.
Frage zu "Zufällige Bilder im Header"
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Frage zu "Zufällige Bilder im Header"
Moin,
hatte das Snippet auch gefunden und bei mir eingebaut. Aber ich hatte nicht das Problem dass die kopierten Pics nicht angezeigt werden. Und nun?
Vielleicht hast Du einen der Schritte vergessen oder nicht richtig gemacht? Mehr Info?
hatte das Snippet auch gefunden und bei mir eingebaut. Aber ich hatte nicht das Problem dass die kopierten Pics nicht angezeigt werden. Und nun?
Vielleicht hast Du einen der Schritte vergessen oder nicht richtig gemacht? Mehr Info?
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
KEIN Support auf unaufgeforderte PN