Website ist schwarz nach Styleänderung

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BvG1982
Mitglied

Website ist schwarz nach Styleänderung

Beitrag von BvG1982 »

Hallo zusammen!
Ich wollte einen neuen Style von Rockettheme instalieren. Doch mir ist da wohl ein Fehler unterlaufen. Beim Aufrufen meiner Domain http://www.animateurforum.com bleibt mein Bildschirm dunkel. Ich kann mich ja so auch nicht mehr in mein acp einloggen.

Gibt es eine Möglichkeit wieder in mein acp zu gelangen oder den Style irgendwie/irgendwo anders zu ändern??
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Re: Website ist schwarz nach Styleänderung

Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Ich habe mir mal den Quellcode Deiner Seite angesehen (Firefox <STRG>+U) und sah da ganz unten folgendes stehen:

Code: Alles auswählen

<b>Fatal error</b>:  Call to undefined function: rok_isie() in <b>/homepages/33/d196061661/htdocs/Animateurforum/cache/tpl_affinity_overall_header.html.php</b> on line <b>110</b><br />
Dein Overall Header scheint Probleme zu machen. Da ich nicht weiß welche Modifikationen Du eingebaut hast, kann ich Dir als erstes nur anraten mal alle Dateien die mit tpl_ im Verzeichnis /cache zu löschen. Wahlweise lösche alle Dateien dort mit Ausnahme von .htaccess und index.htm.

Schau ob es dann geht. Falls nicht sichere im template-Verzeichnis Deines affinity Style deine modifizierte overall_header.html und ersetze sie mit einer unmodifizierten overall_header.html. Danach solltest Du zumindest Dein Board wieder nutzen können.

Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
BvG1982
Mitglied

Re: Website ist schwarz nach Styleänderung

Beitrag von BvG1982 »

Durch das Ersetzen der Datei im Template -Verzeichnins kann ich mein Bord wieder nutzen.

VIELEN DANK für die rasche Hilfe
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“