Das beste FTP Programm?
-
- Mitglied
Das beste FTP Programm?
Hallo,
entschuldigt falls ich das ins falsche Forum geschrieben habe, aber ich habe irgendwie kein passenderes Gefunden...
Mein Problem war letztes Jahr, dass FileZilla die gesamten Fotos des Forums zerstörte. Jetzt ist mein ganzes altes Forum, durch ein versehen bei einem Providerwechsel und ich muss es größtenteils wieder aufbauen. Jedoch möchte ich von Anfang an ein gutes FTP Programm. Wenn möglich sollte, das Programm eine Synchronisations-Möglichkeit haben, so dass ich eine aktuelle, funktionierende Version local mitlaufen lassen kann.
Was ist euer bestes FTP Programm, das ihr kennt?
Grüße Floo
entschuldigt falls ich das ins falsche Forum geschrieben habe, aber ich habe irgendwie kein passenderes Gefunden...
Mein Problem war letztes Jahr, dass FileZilla die gesamten Fotos des Forums zerstörte. Jetzt ist mein ganzes altes Forum, durch ein versehen bei einem Providerwechsel und ich muss es größtenteils wieder aufbauen. Jedoch möchte ich von Anfang an ein gutes FTP Programm. Wenn möglich sollte, das Programm eine Synchronisations-Möglichkeit haben, so dass ich eine aktuelle, funktionierende Version local mitlaufen lassen kann.
Was ist euer bestes FTP Programm, das ihr kennt?
Grüße Floo
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
bin auch ein Filezilla-Geschädigter, was Bilder betrifft.
Seit dem benutze ich dieses und habe seit dem nie wieder Probleme beim Erstellen eines Foren-Backups.
WinSCP
bin auch ein Filezilla-Geschädigter, was Bilder betrifft.

Seit dem benutze ich dieses und habe seit dem nie wieder Probleme beim Erstellen eines Foren-Backups.

WinSCP
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
Re: Das beste FTP Programm?
Kommt mir das nur so vor, oder ist WinSCP um einiges langsamer als FileZilla? 

- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Das mag sein, dafür geht es aber gründlich und zerhaut keine Dateien. Was willst du ?absoluternoob hat geschrieben:Kommt mir das nur so vor, oder ist WinSCP um einiges langsamer als FileZilla?

Ein schnelles oder sicheres Backup? *grübel jetzt*
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
Beides...redbull254 hat geschrieben: Ein schnelles oder sicheres Backup? *grübel jetzt*

absoluternoob hat geschrieben:Beides...redbull254 hat geschrieben:Ein schnelles oder sicheres Backup? *grübel jetzt*
Code: Alles auswählen
cp -R /var/www /dev/null

KB:knigge
-
- Mitglied
Na immerhinPyramide hat geschrieben:Geht sehr schnell und du kannst die Dateien sicher nicht wiederherstellenCode: Alles auswählen
cp -R /var/www /dev/null

Im Übrigen schaue ich mir gerade das Programm FTP Rush an. Wenn es sich bewährt kauf ich es... (23€ dafür updates und support lebenslang...)
Hat jemand von euch damit schon erfahrungen?
Grüße floo
Die Lösung ist ganz einfach und schon kann man FileZilla wieder genießen..bin auch ein Filezilla-Geschädigter, was Bilder betrifft.
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 1#p1111131
- dieweltist
- Mitglied
=> http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 6&t=192038absoluternoob hat geschrieben:Mein Problem war letztes Jahr, dass FileZilla die gesamten Fotos des Forums zerstörte.
Also ich benutze auch WinSCP und habe keine Probleme damit. Vieles nützliche dinge und ein intigrierten Editor was will man und braucht man mehr ;o)