Hallo Zusammen,
ich habe den Antibot Question eingebaut, sehe ihn auch bei der Anmeldung, aber der sagt mir immer das die Antwort falsch sei, obwohl es die richtige Antwort ist... Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Vorraus!
Antibot Question
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Partymaus84
- Mitglied
~*~LG Partymaus~*~
- Partymaus84
- Mitglied
ja, deinstalliere den mod und nimm lieber den hier
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5&start=15
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5&start=15
- Partymaus84
- Mitglied
Da ich ja hier keine wirkliche Antwort auf mein problem bekomme, hoffe ich das mir jemand sagen kann ob es dem Forum schadet wenn ich den nicht deinstalliere? Oder kann ich den ohne Probleme drin lassen und trotzdem weitere Mods installieren?
~*~LG Partymaus~*~
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
grundsätzlich schadet es erst mal nicht, wenn du ihn nicht deinstallierst, allerdings kann es natürlich sein, dass du irgendwann vielleicht mal bei einem Update "Probleme" bekommst und dir eine modifizierte Datei als kritisch angezeigt wird, die es eigentlich ohne die Mod nicht wäre.
grundsätzlich schadet es erst mal nicht, wenn du ihn nicht deinstallierst, allerdings kann es natürlich sein, dass du irgendwann vielleicht mal bei einem Update "Probleme" bekommst und dir eine modifizierte Datei als kritisch angezeigt wird, die es eigentlich ohne die Mod nicht wäre.