Also ich wollte, dass der Avatar, verkleinert in der "Wer ist Online ?" Liste angezeigt wird. Nicht im Index sonder in Viewonline.php
Was muss ich da ändern ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Avatar in Viewonline anzeigen
der will bei mir, die dabeiliegende Subsilver2.xml datei net öffnen
könntet ihr mir vll den abschnitt kopieren?
könntet ihr mir vll den abschnitt kopieren?
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
öffne styles/subsilver2/template/viewonline_body.html
suche
davor einfügen
suche
davor einfügen
suche
In der Zeile steht hierfür ein Wert (Zahl) z.B.
diese Zahl erhöst Du um +1 (also wenn da steht colspan="4" gibst Du eine "5" ein)
suche
Code: Alles auswählen
<th width="40%"><a href="{U_SORT_USERNAME}">{L_USERNAME}</a></th>
<th> </th>
<td class="row1"><p class="gen">{user_row.USERNAME_FULL}</p><!-- IF user_row.USER_IP --><p class="gensmall">{L_IP}:
<td class="row1"><!-- IF user_row.ONLINE_AVATAR -->{user_row.ONLINE_AVATAR}<!-- ENDIF --></td>
<td class="row1" colspan="{%:1}"><b class="gensmall">{L_LEGEND} :: {LEGEND}</b></td>
colspan="4"
LG Franki