Hallo ich habe Folgendes Problem mein Forum geht nicht mehr habe nichts verändert
Kann mir da vieleicht einer Weiter heflen.
Hier habt ihr meinen Link
http://kinderecke.ki.funpic.de/phpBB3/u ... mode=login
Mein Forum geht nicht mehr
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Mein Forum geht nicht mehr
Anscheinend ist es deaktiviert.
Falls ja, bei Board-Einstellungen
Kommst du in den Adminbereich ?Kinderplauderecke hat geschrieben: Dieses Board ist leider derzeit nicht verfügbar.
Falls ja, bei Board-Einstellungen
auf NEIN stellen und Absenden.Board deaktivieren:
Hiermit sperrst du das Board für alle Benutzer. Wenn du möchtest, kannst du eine kurze Nachricht (bis zu 255 Zeichen) angeben.
Gruss Chalong