Hallo!
Ich habe ein kleines Problem:
Ich habe mir das Who was here-Mod von phpbbhack gezogen und installiert.
Funktioniert auch soweit perfekt- aber nur auf der Forenübersicht.
Ich wollte das ganze nun in das "Wer ist online"-Modul des Portal3-Mods packen, aber da werden mir lediglich die {L_WHO_WAS_HERE} und {L_WWH_UPDATE_NEED} angezeigt.... wie kann ich diese Variablen denn auch im Portal bekannt machen??
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Chris
edit:
Wow - habs tatsächlich selbst geschafft - musste ja lediglich den Funktionsaufruf auch in der portal.php einfügen....
Variablen in anderen "Modulen" bekannt machen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.