Style Prosilver SE hintergrund

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Litlle Arrow
Mitglied

Style Prosilver SE hintergrund

Beitrag von Litlle Arrow »

So ich habe mir den style Prosilver Special edition runtergeladen und fablich etwas angepaßt. Nun erscheint hinter dem Forum ein kleiner grauer Hintergrund den ich gerne auch noch blau machen würde, aber irgendwie finde ich nicht den richtigen Code dafür.
Große Bilder bitte nur verlinken - [kb=knigge#avatare]Größe von Avataren und Bildern[/kb] - Metzle
http://img196.imageshack.us/img196/1474/stylefehler.png

Welchen Wert muß ich da ändern?

Danke schon mal...
-Tanja-
Mitglied

Re: Style Prosilver SE hintergrund

Beitrag von -Tanja- »

Ordner styles/prosilver_se/theme/images öffnen und die Bilddateien mit einem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl in gewünschter Farbe färben.
Litlle Arrow
Mitglied

Beitrag von Litlle Arrow »

Die Dunkelgraue "Ecke" ist dch aber kein Bild, oder? Ich denke eher, daß das ne Farbgebung aus der Colours datei ist. :-? Naja, ich schau dort mal alle Backgroiund-colour-Einstellungen durch vielleicht find ichs ja. Es sind nur so furchtbar viele. :oops:
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Litlle Arrow hat geschrieben:Die Dunkelgraue "Ecke" ist dch aber kein Bild, oder?
Lass mich raten...du hast dir nicht mal die Mühe gemacht in den, von mir empfohlenen Ordner, einen Blick zu riskieren?
Litlle Arrow hat geschrieben:vielleicht find ichs ja. Es sind nur so furchtbar viele. :oops:
Viel Glück. :wink:

P.S. Nur so nebenbei: border_top_left.gif , border_top_right.gif und border_bottom.gif im besagten Ordner anschauen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“