Kein Logo und keine Icons mehr zu sehen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Kein Logo und keine Icons mehr zu sehen
Ich sehe keine Icons im Forum mehr auch das Logo ist nicht mehr zu sehen. Cache leeren, hat auch nicht geholfen. Hat jemand spontan eine Idee was ich noch versuchen kann? Ich habe in den Dateien gearbeitet, also nicht in der DB geändert! Ich rätsel gerade vor mich hin, weil ich es nicht verstehe... ich bin mir zwar keine Schuld bewusst,aebr irgendetwas muss ich doch verstellt haben, oder?
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Kein Logo und keine Icons mehr zu sehen
tjo.. ich sehe auch keine. Nichtmal einen Link. Und ohne..
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Du hast also bei dir das gleiche Problem? Seit wann, und was genau hast du vorher gemacht? Vielleicht schaffen wir es ja so den Fehler zu finden!Frank1604 hat geschrieben:tjo.. ich sehe auch keine. Nichtmal einen Link. Und ohne..
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Nö, ich hab kein Problem.. Ich sehe nur den Link zu deinem Forum nicht, wie soll ich da sehen was mit deinen Bildern nicht stimmt.. Meine Glaskugel ist doch grade beschlagen.
Gruß, Frank