Board3 Portal MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
gulliver
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 08.04.2004 14:13
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Board3 Portal MOD

Beitrag von gulliver »

Portal-MOD 1.0.3 in phpBB 3.0.5. Alles funktioniert. Bei der Installation des Portals habe ich für die Verlinkung (link_us) eine Adresse verwendet, die nun noch mal verändert werden muss.

Im ACP habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden, in der DB _portal_config ebenfalls nicht. In den Scripten des MOD ist der Link auch nicht eingetragen.

Frage: Wo finde ich den Inhalt der link_us – Verknüpfung?
Besser arm dran, als arm ab
Benutzeravatar
marc1706
phpBB.com
Beiträge: 323
Registriert: 20.08.2008 11:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Board3 Portal MOD

Beitrag von marc1706 »

Diese Link-Us Verknüpfung ist die Domain-Adresse, die du im ACP in der linken Sidebar unter "Server und Domain" angegeben hast.
phpBB Lead Developer
Benutzeravatar
gulliver
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 08.04.2004 14:13
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Re: Board3 Portal MOD

Beitrag von gulliver »

Danke Marc, da habe ich nicht den Zusammenhang vermutet. Jetzt wird der korrekte Link gezeigt :grin:
Besser arm dran, als arm ab
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“