Hallo! Ich hab den Mod: Did yout know?
auf meine Webspace hochgeladen und bin nun im letzten Schritt! Dort steht:
1. ACP --> System --> Modul-Konfiguration --> Administrations-bereich
2. Neues Modul erstellen --> Name: DYK_TITLE --> Modul Typ: Kategorie --> Übergeordnet Mods auswählen --> Modul aktiviert "ja"
3. Modul-Konfiguration --> Mods --> Schon gewusst --> Modul hinzufügen --> Im Drop-Down Menü Schon gewusst auswählen --> Modul hinzufügen und aktivieren!
So an dem Punkt der rot mackiert ist komm ich nicht weiter!
Ich kann das irgendwie nicht auswählen! Bitte alle die den Mod vielleicht installiert haben mir zu helfen! Was habt ihr da ausgefählt?
MVLG ajnos!
Mod: Did you know? letzter Schritt!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
Also nach Eingabe in dem Feld: Neues Modul erstellen musst du erstma den Button klicken, wo neues Modul erstellen drauf steht.
Und wenn ich das richtig verstehe, kannst du dann das Modul "Mods" nicht auswählen oder was?
Also nach Eingabe in dem Feld: Neues Modul erstellen musst du erstma den Button klicken, wo neues Modul erstellen drauf steht.

Und wenn ich das richtig verstehe, kannst du dann das Modul "Mods" nicht auswählen oder was?

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Re: Mod: Did you know? letzter Schritt!
doch! Das geht!
Danke für deine Hilfe!
Danke für deine Hilfe!
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Immer wieder gerne, wenn man wie bei dir ein Danke dafür bekommt 

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3