Header Höhe ändern (prosilver)

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Nepi
Mitglied

Header Höhe ändern (prosilver)

Beitrag von Nepi »

Hi,

ich hab das phpbb 3.0.5 in nem cms eingebunden rein zur information. Ich habs geschafft die breite zu ändern was dann aber abgeschnitten wird. So was ich nicht gefunden habe wo man die höhe einstellen könnte, ich hab probiert min-height im common.css einzufügen, aber keine auswirkung. Ja ich habe den cache geleert und aktualisiert. Jemand nen tipp wo ich das einstellen könnte?

Danke schonmal
Nepi
Mitglied

Re: Header Höhe ändern (prosilver)

Beitrag von Nepi »

Weiss keiner wie dat geht? Egal ich hab den Header nu so angepasst wie ich ihn brauch.

Ich hab auch schon einiges heraus gefunden was man wo verändert. Aber was ich nun nicht verstehe (hier mal der link zum forum http://united-elite.de/wrapper.php?id=board)
wenn ich auf Nachrichten an die Legion klicke komme ich ins forum und dort ist der kasten rundherum wieder blau. Weiss jemand wo die Grafik dafür ist? Bzw. wo ich das anpassen kann?

/Edit

Noch ein problem ist aufgetreten. Wenn ich nun mehrere Foren in einer Kategorie hab, wird unten blau angefügt. Reichts wenn ich da die Grafik länger ziehe oder muss ich da den ort finden wo der Farbcode steht?
Nepi
Mitglied

Re: Header Höhe ändern (prosilver)

Beitrag von Nepi »

Das Problem aus dem Edit hab ich gelöst, hab den Farbcode gefunden. Aber das erste Problem besteht weiterhin, ich suche die Grafik die bei den Themen benutzt wird, sprich wenn man in ein Forum geht. Sieht aus wie eine umgedrehte bg_list grafik aber das kann nicht sein weil sonst müsste die ja schon lila sein, da ich die grafik umgefärbt habe. Oder kann es sein das nur Farbcodes verwendet werden? Wenn ja wo finde ich diese? Hoffe jemand kann mir helfen. Wie gesagt benutze prosilver der link zum Forum: http://united-elite.de/wrapper.php?id=board
Vielleicht kann jemand die überschrift in Farbe vom Themen Rahmen ändern. Danke
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“